Vielen Dank für Ihren Besuch.

Wenn Sie Fragen haben, so können Sie mit dem Kontaktfeld sich bei uns melden.

Diese Webseite wurde mit Sorgfalt erstellt und wird regelmäßig aktualisiert. Trotzdem kann keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernommen werden. Alle auf dieser Webseite zur Verfügung gestellten Informationen sind unverbindlich.

Links zu externen Informationsanbietern sind durch das Öffnen eines neuen Browser-Fensters gekennzeichnet. Die Verantwortung für die dortigen Inhalte liegt bei den jeweiligen Informationsanbietern. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich pro forma von Inhalten auf Seiten, auf die per Link verwiesen wird.

Sollten Sie sich auf einem der Bilder wieder finden und dieses nicht wünschen, so teilen Sie dieses mir bitte über das Kontaktfeld mit. Damit wir dieses Bild dann umgehend von dieser Seite entfernen kann.

Sollten Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte sofort mit, damit umgehend Abhilfe geschafft werden kann.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändige Einschaltung eines Anwaltes mit einer für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Dienstanbieter dieser Seiten ist die Freiwillige Feuerwehr Boizenburg.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG ist die Freiwillige Feuerwehr Boizenburg

Webmaster: Max Hoeske

Inhalte: Max Hoeske

Bei dem Inhalt dieser Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Wir gestatten die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung von der Freiwilligen Feuerwehr Boizenburg.

Freiwillige Feuerwehr Boizenburg

Christian Mundhenk / Ortswehrführer